Freundschaftsfischen mit dem Fischereiverein Schöneberg 2023

16.09.2023:

Diese Mal waren unsere Fischerfreunde aus Schöneberg zu Gast in Pfaffenhausen. Ca. 25 Mitglieder aus beiden Vereinen trafen sich bei bestem Wetter am Moos- und Badeweiher. Bei Bier vom Fass, sowie Weißwurst, Wiener und Debreziner wurde zünftig gefeiert und gemeinsam geangelt.
Vielen Dank für den Besuch. Wir sehen uns spätestens 2024 wieder in Schöneberg.

Fotos: René Bauer

Fischerfest 2023

18.05.2023:

Das Fischerfest an Christi Himmelfahrt war wie immer sehr gut besucht. Es gab Steckerlfisch, Fischküchle, Steaks und viele weitere Köstlichkeiten zu verzehren. Am Nachmittag gab es zudem Kaffee und Kuchen.

Auch das Wetter hatte es gut mit uns gemeint. Es blieb sonnig und trocken. Nur etwas Wind und niedrige Temperaturen veranlassten den einen oder anderen etwas früher als üblich zugehen. Trotzdem blieben viele bis in den späten Nachmittag.

Anfischen 2023

19.03.2023:

Am 19.03.2023 nahmen ca. 40 Mitglieder, davon 9 Jugendfischer, am traditionellen Anfischen am Moos- und Badeweiher teil. Bei bewölktem Himmel, aber ohne Regen, und ca. 8 Grad war das Anfischen ein voller Erfolg.

Generalversammlung 2023

03.03.2023:

Am 03.03.2023 fand die planmäßige Generalversammlung im Gasthof Goldener Stern statt.

Freundschaftsfischen mit dem Fischereiverein Schöneberg

03.09.2022:

Auch das Freundschaftsfischen mit den Petrijüngern aus Schöneberg musste die letzten 2 Jahre leider ausfallen. Dieses Jahr stand der alten Tradition allerdings nichts im Wege. Nicht wenige Jugendfischer und Erwachsene aus Pfaffenhausen kamen der Einladung aus Schöneberg nach und wurden dort bestens mit Essen vom Grill und Getränken versorgt. Wir sagen vielen Dank und freuen uns auf das nächste Freundschaftsfischen 2023 in Pfaffenhausen.

Foto: Manuel Weigele